Frühlings-Pause | 25.03. – 08.04.18

Frühlings-Pause | 25.03. – 08.04.18

Still sitzen. Nichts tun. Der Frühling kommt. Das Gras wächst.
– aus dem Zen-Buddhismus –

Vom 25.03. – 08.04. schenke ich mir intensive Yogazeit und bin zum Selbststudium auf zwei interessanten Weiterbildungen: „Prana Heilung“ und „Yoga Nidra“. In dieser Zeit werden alle offenen Yogastunden vertreten. Thai Massagen, Coachings und Einzelstunden pausieren. Ab 09.04. finden die Yogakurse wieder wie gewohnt statt.

Stundenplan ab 09.04.

Montag
17.15 Uhr Hatha Yoga – Anfängerkurs
19.00 Uhr Hatha Yoga

Dienstag
10 Uhr Hatha Yoga – Aufbaukurs 

Sonntag
18.30 Uhr Yin Yoga

Weitere Angebote wieder ab 16.04.

Thai Massagen
Coachings
Einzelstunden
Anfrage unter: info@ruhe-will-leben.de

Die nächsten Workshop-Termine

So, 15.04. Partneryoga – Präsenz
Sa, 26.05. Mantra Workshop – Devi

 


Weitere Infos unter YOGA und COACHING

Ruhe will Leben auf Reisen

Ich gönne mir eine kreative Schaffenspause. Deshalb pausieren meine Yoga-, ThaiMassage- und Coaching-Angebote! In Absprache können Termine direkt an meinen Reisestationen oder per Skype vereinbart werden.

Reiseprojekt: PODCAST

Regelmäßige Meditationen, Entspannungen und Inspirationen von unterwegs.

Zum Podcast

On Tour mit Wandelvan.de

Erfahre mehr zu meiner Entdeckungsreise mit dem Wandelvan und begleite uns!

Zu Wandelvan.de

Newsletter abonnieren

Bleibe über alle Neuigkeiten informiert und abonniere meinen Newsletter!

Newsletter abonnieren

 

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Namasté,

Julia