Podcast #6 | Die Essenz von Yoga Nidra

Podcast #6 | Die Essenz von Yoga Nidra
Ruhe will Leben
Ruhe will Leben
Podcast #6 | Die Essenz von Yoga Nidra
/

 

Diesmal erwartet dich eine ganz persönliche Podcast-Folge. Nachdem du in den letzten Folgen tiefer in das Thema Yoga Nidra eingetaucht bist, möchte ich mir mit dir in dieser Folge Zeit zum Innehalten nehmen und dir ein paar Fragen stellen. Sie sollen dich inspirieren und zum Nachdenken anregen. Auch ich werde dir meine Antworten auf diese Fragen verraten und erzählen, was für mich  das größte Geschenk ist, dass mir Yoga Nidra bisher gebracht hat. Weiterhin kommen die TeilnehmerInnen einer Yoga Nidra-Ausbildung zu Wort und berichten ganz offen und ehrlich, was Yoga Nidra für sie selbst und ihr Leben bedeutet.

Ich wünsche dir viel Inspiration und viele Erkenntnisse beim Hören!

Namasté,
Julia

 


Du möchtest Yoga Nidra praktizieren? Dann klicke hier:
>>PODCAST #5 | YOGA NIDRA 2
>>PODCAST #2 | YOGA NIDRA 1

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

2 + 8 =