Im Interview bei INSIGHTS TO SPARKLE | am 03.03.19

Im Interview bei INSIGHTS TO SPARKLE | am 03.03.19

In der ersten Yogastunde, die ich vor elf Jahren besuchte, wusste ich, dass etwas Magisches passiert war. Ich spürte, dass ich etwas gefunden hatte, das mich tief in meinem Innern berührt und vollkommen erfüllt. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass sich etwas für mich so wahr und so richtig angefühlt hat. Sehr schnell wurde mir klar, dass ich Yogalehrerin werden wollte, um mich voll und ganz dieser alten Weisheitslehre hinzugeben.

Meine erste Yogaschülerin, die ich in ihrem kleinen Zimmer im Wohnheim unserer Hochschule unterrichtete, war meine Freundin Dani. Sie hat mich damals sehr unterstützt, meinen Traum zu leben und Yogalehrerin zu werden. Dani – eigentlich Daniela Volkert – hat die Gabe, Menschen in ihre Kraft und in ihr Strahlen zu bringen, was sie heute als Coach und NIA-Trainerin zu ihrem Beruf gemacht hat: www.danielavolkert.de. Mit ihrem neuen Podcast-Kanal „Insights to Sparkle“ möchte sie Menschen inspirieren, das Beste und Schönste aus sich heraus zu holen. Bestimmt kannst du dir vorstellen, dass es mir sehr viel bedeutet hat, als Dani mich um ein Interview gebeten hat. Heute wurde es veröffentlicht und du kannst erfahren:

  • wie mir Yoga hilft, auf meiner Reise immer wieder bei mir anzukommen
  • warum mich Yoga so erfüllt und innerlich strahlen lässt
  • wie auch meine sozialen Beziehungen von meiner Yogapraxis profitieren
  • und warum mir Yoga gerade in schwierigen Zeiten Kraft schenkt

 

ZUM INTERVIEW

Ruhe will Leben auf Reisen

Ich gönne mir eine kreative Schaffenspause. Deshalb pausieren meine Yoga-, ThaiMassage- und Coaching-Angebote! In Absprache können Termine direkt an meinen Reisestationen oder per Skype vereinbart werden.

Reiseprojekt: PODCAST

Regelmäßige Meditationen, Entspannungen und Inspirationen von unterwegs.

Zum Podcast

On Tour mit Wandelvan.de

Erfahre mehr zu meiner Entdeckungsreise mit dem Wandelvan und begleite uns!

Zu Wandelvan.de

Newsletter abonnieren

Bleibe über alle Neuigkeiten informiert und abonniere meinen Newsletter!

Newsletter abonnieren

 

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Namasté,

Julia