LEBENDIGKEIT | Coaching

Verbundenheit Thai Massage

Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.

-Thich Nhat Hanh-

Im Coaching begleite ich dich individuell in deine innere Freiheit und Lebendigkeit . Dabei diene ich dir als professionelle Gesprächspartnerin und kreative Prozessbegleiterin, damit du ausdrücken kannst, wer du in diesem Moment wirklich bist und was du brauchst. So tauchst du Schicht für Schicht tiefer und kommst deiner Wahrheit näher.

Kraftspenderin

Entspannungs- und Stressbewältigungstechniken aus dem Yoga und der Achtsamkeitslehre begleiten den Prozess. Durch individuelle Methoden findest du zur Ruhe, kommst in Kontakt mit dir selbst und erhältst innere Klarheit, die dir neue Kraft und Inspiration für dein Leben schenkt.

Wegbegleiterin

Ich begleite dich auf deinem Weg. Du sagst, wohin die Reise gehen soll. Ich gebe dir das passende „Reiseequipment“ an die Hand, mit dem du dein Ziel erreichen kannst.  Solltest du dir nicht sicher sein, wohin die Reise geht, so werden wir zunächst dein Reiseziel klären.

Potentialfinderin

Durch lösungsorientierte Methoden kannst du dir deine Ressourcen, Potenziale und Möglichkeiten bewusst machen. Gemeinsam verändern wir Blickwinkel, stellen Sichtweisen in Frage und entwickeln in respektvollem Miteinander Wege, die du eigenverantwortlich gehen kannst.

Kreativ und Intuitiv

Innenwelt und Außenwelt werden verbunden. Leichtigkeit und Lebensfreude werden zusammengeführt mit tiefer Einsicht in sich selbst. So treffen östliche Techniken aus dem Yoga und der Achtsamkeitslehre auf westliche Methoden aus dem Training und Coaching.

Einzelcoaching

Einzelcoaching

Ankommen beim ICH

Achtsam begibst du dich auf eine Reise zu deinen inneren Kräften und erhältst die nötige Klarheit und ein starkes Bewusstsein für dich selbst. Durch lösungs- und zukunftsorientierte Methoden kannst du dir deine Ressourcen, Potenziale und Möglichkeiten bewusst machen. Zunächst findest du zu dir selbst, erfährst Einsicht und innere Ruhe, um dann dieser inneren Kraft, Ausdruck zu verleihen und ihr eine Richtung zu geben.

Spielerisch lernst du, dich zu fühlen, dich auszudrücken und deinen Impulsen zu vertrauen. Finde so in dein volles Potential, zu deiner Vision, wer du bist und was dich ausmacht.

Anfrage senden

Paarcoaching

Paarcoaching

Die Sprache der Herzen

Die Coaching-Sitzungen für Paare geben dir und deinem/r PartnerIn Raum, um in liebevollem Miteinander zusammenzufinden und aus der Tiefe des Herzens zu kommunizieren jenseits der Rollenbilder im Alltag. Dafür begegnest du zunächst dir selbst und deinen Wünschen und Bedürfnissen. Bist du innerlich klar, kannst du diese Klarheit auch nach Außen bringen. Nun geht es darum, in präsenten Kontakt zu kommen und es auch zu bleiben und dadurch, sich wahrhaftig zu begegnen. Ihr erlebt, wie ihr euch gegenseitig unterstützen könnt, um gemeinsam zu wachsen und euer Potential in der Beziehung zu entfalten.

Anfrage senden

Für YogalehrerInnen

Coaching YogalehrerInnen

Be good. Do good. (Swami Sivananda)

Du hast dich für einen der tollsten Berufe in unserer heutigen Zeit entschieden: Yogalehrer/in. Diese Coachings sind speziell für dich als Yogalehrer/in, um dich in deiner individuellen Entwicklung zu unterstützen – sei es fachlich, persönlich oder spirituell.

Es geht darum, dein volles Potential als Yogalehrer/in zu erwecken, damit du dich ganz in deinen Yogakursen, Workshops und weiteren Angeboten entfalten kannst.

mehr erfahren Anfrage senden

Melde dich zur Vorbesprechung, ich berate dich gern!

Bei einem telefonischen Vorgespräch können wir dann kurz gemeinsam über dein Thema sprechen und klären,

1. ob ich dich unterstützen kann,
2. herausfinden, ob wir uns sympathisch sind,
3. und deine Ziele definieren.

Für dieses Telefonat solltest du dir 15-20 Minuten Zeit nehmen. Dieses Vorgespräch ist kostenlos.

Bei Interesse ruf mich am besten einfach an unter: 0152 0162 5532.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht

Datenschutzerklärung (Pflichtfeld)

Ruhe will Leben auf Reisen

Ich gönne mir eine kreative Schaffenspause. Deshalb pausieren meine Yoga-, ThaiMassage- und Coaching-Angebote! In Absprache können Termine direkt an meinen Reisestationen oder per Skype vereinbart werden.

Reiseprojekt: PODCAST

Regelmäßige Meditationen, Entspannungen und Inspirationen von unterwegs.

Zum Podcast

On Tour mit Wandelvan.de

Erfahre mehr zu meiner Entdeckungsreise mit dem Wandelvan und begleite uns!

Zu Wandelvan.de

Newsletter abonnieren

Bleibe über alle Neuigkeiten informiert und abonniere meinen Newsletter!

Newsletter abonnieren

 

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Namasté,

Julia