Yoga Einzelstunde

Finde in deine innere Mitte, in dein Gleichgewicht und in deine Kraft.

In der Yoga Einzelstunde widmest du einem ganz bestimmten Thema deine Aufmerksamkeit. Nach einem ersten Vorgespräch stelle ich dir deine persönliche Yogapraxis zusammen, die auf dich und deine aktuelle Lebenssituation abgestimmt ist. Individuell angepasste Haltungen, Übungssequenzen, Atem-, Meditations- und Entspannungstechniken begleiten dich von nun an auf deinem Weg und geben dir ein wirkungsvolles Repertoire an Möglichkeiten, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deinen Herzenswünschen zu folgen.

Dauer: 2 h (inkl. Vorgespräch, indiv. Yogaprogramm, Nachbesprechung und HandOut)
Ort: Heilpraxis, Seumestr. 11, 10245 Berlin

Anfrage senden

Feedback

  • "Ich fühle mich bei dir immer gut aufgehoben, du arbeitest mit Herz, Kraft & viel Energie. Gibst dem Menschen wortlos Halt und Sicherheit in jeder Lebenslage. Auch in 2017 freue ich mich auf die gemeinsamen Yoga Stunden. Daumen hoch für Dich, ich würde es jedem empfehlen, der Yoga machen möchte."
    Ramona GaletzkaHatha Yoga Anfängerkurs & Offene Yogastunden | 27.12.2016
  • "Julia König erzeugte bei mir mit ihrer ruhigen und klaren Art von Anfang an Wohlwollen im Bauch. Mit ihren präzisen Anweisungen kam ich schnell in die Übungen hinein. Zum Teil waren für mich die Bewegungsmuster neu, ich konnte ihr immer sehr gut folgen. So konnte ich meinen Körper in ihren Stunden richtig gut wahrnehmen und Neues entdecken. Nach dem Training fühlte ich mich beweglicher, aufgespannt, ausgeglichen entspannt und mein Kopf war frei. Ich hatte viel mehr Kraft für meine nun kommende Arbeit am Schreibtisch. Danke Julia."
    Bert Hinzmann | CANTIENICA®-Instruktor: www.cantienica-studio-moabit.deBusiness Yoga Kurs | 17.11.17
  • "Meine allererste Yogastunde hatte ich bei Julia und ich war sehr überrascht. Ihre einzigartige Stimme sowie ihr authentisches Verhalten erzeugt absolutes Wohlbefinden. Man spürt ihre Leidenschaft für den Beruf. Ich war danach echt tiefenentspannt. Sehnt man sich nach Ruhe im Alltag, dann; unbedingt zu empfehlen!"
    Elisa LehnertHatha Yoga Anfängerkurs | 16.09.2014
  • "Julia unterrichtet Yoga auf sanfte und liebevolle Weise. Sie leitet die anspruchsvollen Übungen kompetent an, so dass ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle. Ich genieße es,  in angenehmer Atmosphäre meine Beweglichkeit zu trainieren. Bei der abschließenden Entspannung mit klanglicher Untermalung gelingt es mir, den Alltag wirklich loszulassen. Nach dem schönen Abschlussritual  bin ich total entspannt, Körper und Geist sind wieder in Harmonie, „alles fließt“. Danke, liebe Julia!"
    Miriam Berger | JournalistinHatha Yoga Kurs | 07.09.2014
  • "Ich wollte mich bei dir bedanken für die tollen Yogastunden. Ich schwebe jedesmal nach Hause. Vorallem das Harmoniumspielen hat mich sehr berührt. Eine sehr spannende Reise hat für mich begonnen und ich bin neugierig, wo es noch hin geht. Danke, dass du mich auf dieser Reise ein Stück begleitest."
    Mel Willmann | YogalehrerinHatha Yoga Anfängerkurs, Offene Yogastunden & Yoga Teacher Training | 11.12.2016

Weitere Angebote findest du unter YOGA und COACHING

Ruhe will Leben auf Reisen

Ich gönne mir eine kreative Schaffenspause. Deshalb pausieren meine Yoga-, ThaiMassage- und Coaching-Angebote! In Absprache können Termine direkt an meinen Reisestationen oder per Skype vereinbart werden.

Reiseprojekt: PODCAST

Regelmäßige Meditationen, Entspannungen und Inspirationen von unterwegs.

Zum Podcast

On Tour mit Wandelvan.de

Erfahre mehr zu meiner Entdeckungsreise mit dem Wandelvan und begleite uns!

Zu Wandelvan.de

Newsletter abonnieren

Bleibe über alle Neuigkeiten informiert und abonniere meinen Newsletter!

Newsletter abonnieren

 

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Namasté,

Julia