Thai Massage

Sich im Körper zu Hause fühlen.

Einzelsession

Loslassen – Genießen – Ankommen

In der Thai Massage können sanfte Dehnungen, Mobilisierungen und passive Streckungen tiefsitzende Blockaden und Widerstände lösen. Durch den Druck verschiedener Energielinien und Druckpunkte wird wieder Prana (Energie) ins Fließen gebracht, die Atmung vertieft, die Blutzirkulation angeregt und tiefe Entspannung und Regeneration gefördert. Dynamisch-intensive Phasen wechseln sich ab mit sanften, achtsamen Momenten des Spürens. Sie geben dir das Gefühl geborgen, angekommen und im Körper zu Hause zu sein.

Dauer: 1 – 2,5 h (inkl. Vorgespräch, Massage und Nachbesprechung)
Ort: nach Absprache

Anfrage senden

Paarsession

In Achtsamkeit geben – in Dankbarkeit empfangen

In den Thai Massage Sessions für Paare lernt ihr die Grundprinzipien der Thai Massage kennen und schenkt euch gegenseitig achtsame Berührungen, tiefe Entspannung und Wohlbefinden. Ihr lernt über eure Körper ohne Worte zu kommunizieren. Euch erwartet eine wunderbare gemeinsame Erfahrung, die euch zeigt, was es heißt zu geben – zu berühren – zu atmen – zu fühlen – zu empfangen und zu genießen. Dabei bekommt ihr eine ganz persönliche Anleitung, während ihr euch gegenseitig im Wechsel massiert. Wir schauen gemeinsam, was jede/r von euch braucht und passen die Massagetechniken individuell an. Jede/r von euch ist einmal Gebende/r und einmal Empfangende/r.

Dauer: 2,5 – 3 h (inkl. Vorgespräch, Anleitung und Nachbesprechung)
Ort: nach Absprache

Anfrage senden

Mobile Massage für Unternehmen

Mehr Entspannung und Vitalität am Arbeitsplatz

Thai Massage am Arbeitsplatz ist eine einfache, wohltuende und nachhaltige Möglichkeit der betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Eine Investition, die sich auszahlt durch zufriedene Mitarbeiter, ein ausgeglichenes Arbeitsklima, steigende Arbeitsmotivation, geistige Vitalität, körperliches Wohlbefinden uvm. Jede/r MitarbeiterIn erhält eine individuelle Session mit unterschiedlichem Fokus, die auf seine/ihre Bedürfnisse und körperlichen Voraussetzungen angepasst ist: Schulter- und Nackenmassage, Rückenmassage, Kopf- und Gesichtsmassage, Fuß- und Handreflexzonen-Massage. Die Thai Massage wird bekleidet im Liegen und Sitzen durchgeführt. Anschließende Tipps und Empfehlungen erleichtern den Transfer in den Alltag und die Nachhaltigkeit der Thai Massage.

Dauer: 15-30 min pro MitarbeiterIn
Ort: Inhouse/ Konferenzraum oder Entspannungsraum

Anfrage senden

Feedback

  • "Die Thai Massage bei Julia tut mir einfach sehr gut und ist schön entspannend. Ich muss gar nicht viel sagen, denn ich habe das Gefühl, sie versteht meinen Körper auch ohne Worte. Die beiden kommunizieren miteinander für den richtigen Weg und meine Seele kann baumeln."
    Stefanie S. | IngenieurinThai Massage | 25.12.17
  • "Die Thai Massage bei Julia war total schön. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Jeder Handgriff fühlte sich natürlich und professionell an und ist eine Wohltat für den Körper und die Seele. Ich hatte auch noch am nächsten Tag die positiven Nachwirkungen der Massage gespürt und auch mein Geist fühlte sich irgendwie klarer an. Ich kann die Thai Massage bei Julia jedem ans Herz legen, der sich eine Massage wünscht, die tiefer geht. Vielen Dank Liebe Julia." 
    Susann Dischereit | Kulturwissenschaftl./Ethnologin, Fotojournalistin: www.instagram.com/susann.dischereit/Thai Massage | 26.02.2018
  • „Vielen Dank für die wohltuende Massage. Es ist immer wie ein kleines Stückchen Urlaub.“
    Korinna R.Thai Massage | 14.12.17
  • "Die Thai Massagen von Julia sind mir die liebsten. Beim Massieren ist Julia total präsent, die Berührungen sind dadurch tiefgehend und was sie tut ist punktgenau. Da Julia sich mit mir verbindet, bevor sie loslegt, spürt sie genau, was ich im Moment brauche. Und das ist immer unterschiedlich - die Massage daher auch. Danke, dass du deine Gabe mit uns teilst! Ich freue mich auf jede weitere Session mit dir <3."
    Daniela Volkert | Business Support bei Visual Facilitators | www.visualfacilitators.comThai Massage im Rahmen der BGF | 17.03.18
  • "Julia´s Thai Massage war eine Wohltat: entspannend und vitalisierend zugleich - ein herrliches Körpergefühl. Ihre Handgriffe erlebte ich als klar, bedacht und präsent. In mir eröffnete sich ein Raum der Entschleunigung und des Hineinsinkens in den Boden bzw. in meinen Körper. Mein Geist arbeitete zunächst weiter und wurde  im Verlauf der Behandlung ruhiger. Eine Thai-Massage bei Julia kann ich nur wärmstens empfehlen - körperlich aktiven und körpersensiblen Menschen, sowie solchen ohne bisherige Behandlungserfahrung. Julia´s Erfahrenheit und Achtsamkeit lassen sie individuell die Befindlichkeiten des Körpers erspüren und darauf kompetent eingehen. 1000 Dank nochmal!"
    Nadja Lorenz | Tänzerin und TanzpädagoginThai Yoga Massage | 24.01.2018

Weitere Angebote findest du unter YOGA und COACHING

Ruhe will Leben auf Reisen

Ich gönne mir eine kreative Schaffenspause. Deshalb pausieren meine Yoga-, ThaiMassage- und Coaching-Angebote! In Absprache können Termine direkt an meinen Reisestationen oder per Skype vereinbart werden.

Reiseprojekt: PODCAST

Regelmäßige Meditationen, Entspannungen und Inspirationen von unterwegs.

Zum Podcast

On Tour mit Wandelvan.de

Erfahre mehr zu meiner Entdeckungsreise mit dem Wandelvan und begleite uns!

Zu Wandelvan.de

Newsletter abonnieren

Bleibe über alle Neuigkeiten informiert und abonniere meinen Newsletter!

Newsletter abonnieren

 

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Namasté,

Julia