Podcast #14 | Vollatmung 2

Podcast #14 | Vollatmung 2
Ruhe will Leben
Ruhe will Leben
Podcast #14 | Vollatmung 2
/

 

Dich innerlich ausdehnen und weit werden, kannst du in dieser Podcast-Folge zur yogischen Vollatmung. Du lernst eine tiefe und kontrollierte Atemtechnik kennen, bei der du dein gesamtes Lungenvolumen ausnutzt. Während du im Alltag ca. 0,5l Atemluft bei einem Atemzug verbrauchst, so atmest du während der Vollatmung ca. 4,5-5l Atemluft ein und wieder aus. Nicht nur deine Lunge, sondern jede Zelle deines Körpers erhält so frischen Sauerstoff und neue Lebensenergie, wodurch du dich erfrischt, belebt und energetisiert fühlst.

Ich wünsche dir viel Energie und Frische beim Erforschen der yogischen Vollatmung!

Namasté,
Julia

 


Mehr zur Vollatmung unter:
>>PODCAST #12 | EINFÜHRUNG VOLLATMUNG
>>PODCAST #13 | VOLLATMUNG 1

1 Kommentar

  1. Susann Dischereit 1 Jahr vor

    Das ist eine wundervolle Podcastfolge zur Vollatmung, die ich sehr genossen habe. Ich fühle mich danach frischer und ausgeglichener und auch mein Geist ist klarer. Vielen dank für diese tolle Folge liebe Julia.

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Es geht wieder los!

So allmählich starte ich wieder mit neuen „Präsenz“-Kursen und Angeboten. Unter AKTUELLES erfährst du, was es Neues gibt.

Und wenn du Nichts verpassen möchtest, abonniere meinen Newsletter:

Newsletter abonnieren

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder persönlich auf der Matte sehen.
Namasté,

Julia