Mantra singen | Sa, 30.06.18, ab 19 Uhr

Mantra singen | Sa, 30.06.18, ab 19 Uhr

Meditation singenZum monatlichen Sangha Abend am 30.06. im Lotos Yoga gibt es dieses Mal einen Devi-Kirtan. Wir singen verschiedene Devi-Mantras und schauen, wohin uns der Kirtan trägt. Devi gilt als die Schöpferin, Königin und Mutter des Universums. Als Mahadevi – große Göttin – vereint sie alle anderen Göttinnen in sich. In vielfältigen Ausprägungen, in unterschiedlichen Naturen und Formen werden wir Devi in diesem Kirtan begegnen.

Zum Sangha-Abend kommen Bekannte, Freunde und Freundes Freunde vom Lotos. Es gibt leckere Snacks, Chai, nette Gespräche, tolle Menschen und eine entspannte Atmosphäre. Um 19 Uhr treffen wir uns in geselliger Runde und wenn alle da sind, werden wir anfangen zu singen.

Kommt vorbei! Jeder ist willkommen!

Termin

Sa, 30.06.2018
ab 19.00 Uhr

Kosten

frei

Ort

Lotos Yoga
Mainzer Str. 31
10247 Berlin

 


Mehr Mantras unter Mantra Workshop