Partneryoga für Paare – Vertrauen | Sa, 25.02.23, 16.30-18.30 Uhr

Partneryoga für Paare – Vertrauen | Sa, 25.02.23, 16.30-18.30 Uhr

„Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich, was ich brauche.“ – Laotse –

In diesem Partneryoga-Workshop widmen wir uns dem Thema: VERTRAUEN. Selbstvertrauen, Urvertrauen, das Vertrauen in andere, Gottvertrauen – Vertrauen hat viele Formen. Es ist die Überzeugung, dass alles gut ist, wie es ist. Wir alle haben im Leben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die unser Vertrauen gestärkt oder geschwächt haben. So soll es in diesem Workshop darum gehen, diesem Aspekt besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Auf ganzheitliche Weise erfahrt ihr, wie es sich anfühlt, dem/der Partner*in Halt zu geben und Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig erlebt ihr, Halt zu bekommen, könnt euch fallen lassen, loslassen und annehmen. Eine spannende Reise, bei der ihr mutig eure Ängste überwindet und zum Schluss ein Gefühl der Dankbarkeit bleibt.

Methoden

Körperarbeit, Partner-Meditationen, ThaiMassage, Achtsamkeitspraxis und Wahrnehmungsübungen unterstützen den Prozess.

Yoga für Paare

Für diesen Workshop bitte zu 2. anmelden! Yogaerfahrung ist von Vorteil, aber nicht notwendig.

Termin

Sa, 25.02.2023
16.30 – 18.30 Uhr

Kosten

25 € pro Person

Ort

ANANDA
Louis-Braille-Straße 2
02826 Görlitz

Jetzt anmelden

 

 


Mehr Informationen unter Partneryoga für Paare