Yoga zu zweit | Partneryoga

Partneryoga für Paare

Dein Herz wird voll Liebe sein, wenn es keine Barriere zwischen dir und dem anderen gibt.

– Jiddu Krishnamurti –

Sich frei vom Alltag lösen und eintauchen in das Hier und Jetzt, um zu erfahren, wie es sich anfühlt aus der Tiefe des Herzens zu kommunizieren und in liebevollem Miteinander zusammenzufinden – darum geht es beim Partneryoga.

 

Anfrage senden

Diese Workshops geben dir den Raum, mit einem deiner liebsten Menschen Yoga zu üben, zu lachen, zu entspannen und durchzuatmen! Das Partneryoga ist orientiert an verschiedenen thematischen Schwerpunkten und bietet dir und deiner/m PartnerIn vielfältige Möglichkeiten, euer körperliches, geistiges und seelisches Zusammenspiel im geschützten Raum zu erfahren. Einzel- und Paarübungen führen euch auf kreative und spielerische Weise zu einem besseren Verständnis für eure eigenen Bedürfnisse und Ausdrucksformen sowie die des Partners. Massagetechniken und spezielle Atem- und Meditationstechniken helfen euch dabei, die Erfahrungen des Miteinanders zu vertiefen. Partneryoga ist herrlich spannend und entspannend zugleich. Es erzählt uns viel darüber, wie wir Beziehung leben und bietet uns Wege an, uns verbunden zu fühlen und dennoch frei begegnen zu können.

Julia König und Florian Robel

Das lebensfrohe Paar schöpft seine Urkraft und Inspiration aus den gemeinsamen Erfahrungen ihrer langjährigen Beziehung. Ihre Vision für eine Partnerschaft ist es, offen für Veränderungen und Einflüsse zu sein und sich gleichzeitig liebevoll miteinander verbunden zu fühlen – eine Gradwanderung, die es gilt zu meistern. In ihren Workshops möchten Florian und Julia andere Paare dabei unterstützen, ihre gemeinsame Stärke zu erkennen und zu leben. Mit Hingabe geben die Yogalehrerin & Kommunikationspsychologin und der Coach & Prozessbegleiter einen geschützten Raum, um Paare auf ganzheitliche Weise in ihren Prozessen „Vom Ich zum Du zum Wir“ zu begleiten.

Nächste Termine

Partneryoga on Tour

Wir kommen zu euch und eurer Veranstaltung. Je nach Anlass bieten wir individuelle Partneryoga-Workshops für Festivals und spezielle Events.

Anfrage senden

Gemeinsame Zeit verschenken

  • Besucht gemeinsam einen Partneryoga-Workshop.
  • Bucht eine ThaiMassage-Session zu zweit.
  • Oder gönnt euch eine Einzelsession Partneryoga.
Anfrage senden

Coaching für Paare

Nehmt euch Zeit für euch und eure Beziehung. Entdeckt eure gemeinsame Essenz und lasst das volle Potential eurer Beziehung erblühen.

Mehr Infos

Teilnehmerstimmen

  • "Wir haben bei Julia an mehreren Partner-Yoga-Kursen teilgenommen. Wir machen beide sehr gern Yoga und dachten, dass wir es einfach mal gemeinsam versuchen wollen. Die Kurse waren wirklich sehr sehr schön. Einerseits haben wir dort wirklich coole gemeinsame Yoga-Übungen ausprobiert und anderseits sind wir uns dabei auf eine ganz neue Art näher gekommen. Vor allem der KursFühren und Folgen“ kann einem auch noch nach vielen Jahren Partnerschaft einiges über das Miteinander zeigen. Sehr empfehlenswert! Danke liebe Julia und lieber Florian. Bis zum nächsten Kurs."
    Stefanie und MarkusPartneryoga für Paare | 03.06.2015
  • "Die Atmosphäre beim Partner-Yoga ist eine ganz Besondere, denn man ist nicht nur ganz bei sich, sondern auch ganz beim Partner. Die Kurse im Partner-Yoga werden von Julia und ihrem Freund Florian angeleitet, so dass immer zwei Personen da sind, die einem Hilfestellungen und Ratschläge geben. Beim Partner-Yoga haben wir sehr viel übereinander gelernt und das Schöne ist, dass man die Einstellung und das Gelernte auch mit nach Hause nehmen kann. Die Kurse sind immer anders aufgebaut mit vielfältigen Übungen: Beruhigend, Balance fordernd-fördernd, dehnend, entspannend. Lächeln und Lachen ist inklusive. Eine wunderbare Gelegenheit sich und seinen Partner neu kennenzulernen."
    Lisa Weyer und Richard MowrerPartneryoga für Paare | 20.01.2015
  • "Wir haben uns direkt beim ersten Mal in das Partneryoga von Julia und Flo verliebt. Die beiden schaffen durch ihre 100 % authentische Art eine äußerst angenehme, gemütliche und lockere Atmosphäre, in der man sich wunderbar fallen lassen und auf die Übungen einlassen kann. Diese werden professionell, spielerisch und unterstützend angeleitet und ergeben stets ein durch und durch rundes Konzept. Einflüsse übers Yoga hinaus, z.B. aus der Theaterpädagogik und der Thai-Massage, bereichern den Workshop zusätzlich. Das Partneryoga zählt zu den innigsten Erfahrungen, die wir als Paar zusammen erlebt haben. Es lässt ein tiefes Gefühl der Verbundenheit mit sich selbst und dem Partners/der Partnerin entstehen. Danke dafür von Herzen, liebe Julia und Flo! In Vorfreude aufs nächste Mal, Clara und Timo"
    Clara Jacobsen und Timo KlichePartneryoga für Paare | 29.01.2017

Mehr Yogakurse und Workshops unter RUHE | Yoga

Du hast noch nie Yoga gemacht? Mehr unter Hatha Yoga Anfängerkurs

Ruhe will Leben auf Reisen

Ich gönne mir eine kreative Schaffenspause. Deshalb pausieren meine Yoga-, ThaiMassage- und Coaching-Angebote! In Absprache können Termine direkt an meinen Reisestationen oder per Skype vereinbart werden.

Reiseprojekt: PODCAST

Regelmäßige Meditationen, Entspannungen und Inspirationen von unterwegs.

Zum Podcast

On Tour mit Wandelvan.de

Erfahre mehr zu meiner Entdeckungsreise mit dem Wandelvan und begleite uns!

Zu Wandelvan.de

Newsletter abonnieren

Bleibe über alle Neuigkeiten informiert und abonniere meinen Newsletter!

Newsletter abonnieren

 

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Namasté,

Julia