Partneryoga für Paare: VERTRAUEN | So, 19.02.17, 15.30-17.30 Uhr

Partneryoga für Paare: VERTRAUEN | So, 19.02.17, 15.30-17.30 Uhr

Wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich, was ich sein könnte. Wenn ich loslasse, was ich habe, bekomme ich, was ich brauche. – Lao Tse –

In diesem Partneryoga-Workshop widmen wir uns dem Thema: Vertrauen.

Selbstvertrauen, Urvertrauen, das Vertrauen in andere, Gottvertrauen – Vertrauen hat viele Formen. Es ist die Überzeugung, dass alles gut ist, wie es ist. Wir alle haben im Leben unterschiedliche Erfahrungen gemacht, die unser Vertrauen gestärkt oder geschwächt haben. So soll es in diesem Workshop darum gehen, diesem Aspekt besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Auf ganzheitliche Weise erfahrt ihr, wie es sich anfühlt, dem/der PartnerIn Halt zu geben und Verantwortung zu übernehmen. Gleichzeitig erlebt ihr, Halt zu bekommen, könnt euch fallen lassen, loslassen und annehmen. Eine spannende Reise, bei der ihr mutig eure Ängste überwindet und zum Schluss nichts als Dankbarkeit übrigbleibt.

Methoden

Körperarbeit, Partner-Meditationen, ThaiMassage, Achtsamkeitspraxis und Wahrnehmungsübungen unterstützen den Prozess.

Hinweis

Für diesen Workshop bitte zu 2. anmelden! Yogaerfahrung ist nicht notwendig.

Workshopleiter

Julia König & Florian Robel: Das lebensfrohe Paar schöpft seine Urkraft und Inspiration aus den gemeinsamen Erfahrungen ihrer langjährigen Beziehung. Ihre Vision für eine Partnerschaft ist es, offen für Veränderungen und Einflüsse zu sein und sich gleichzeitig liebevoll miteinander verbunden zu fühlen – eine Gradwanderung, die es gilt zu meistern. In ihren Workshops möchten Florian und Julia andere Paare dabei unterstützen, ihre gemeinsame Stärke zu erkennen und zu leben. Mit Hingabe geben die Yogalehrerin&Kommunikationspsychologin und der IT-Berater&Prozessbegleiter einen geschützten Raum, um Paare auf ganzheitliche Weise in ihren Prozessen „Vom Ich zum Du zum Wir“ zu begleiten.

Termin

19.02.2017
15.30 – 17.30 Uhr

Kosten

25 € pro Person

Ort

Lotos Yoga
Mainzer Str. 21
10247 Berlin

Hier anmelden

 


Mehr Informationen unter Partneryoga