Podcast #4 | Yoga Nidra 2 – Einführung

Podcast #4 | Yoga Nidra 2 – Einführung

Podcast #4 | Yoga Nidra 2 – Einführung
Yoga Nidra

 
 
00:00 / 5:44
 
1X
 

 

Heute möchte ich dir Yoga Nidra 2 vorstellen. Es ist etwas anders aufgebaut, als das erste Yoga Nidra in diesem Podcast-Kanal. Deshalb gebe ich dir hier vorab einige wichtige Informationen und Hinweise mit auf deinen Übungsweg. Du erfährst mehr darüber, was Antar Mouna und Chidakasha bedeuten und wie du diese beiden Techniken in deine Praxis integrierst. Außerdem erzähle ich dir mehr über die weiteren Elemente: das Heben und Fallen des Atems zwischen Nabel und Hals, das Wahrnehmen von Gefühlen und den Teil der Visualisierung.

Solltest du noch nie Yoga Nidra gemacht haben, dann empfehle ich dir zusätzlich die Podcast-Folge #1: „Einführung in Yoga Nidra“ anzuhören. Wenn du noch Fragen hast oder du mir von deinen Erfahrungen berichten möchtest, so kannst du mir jederzeit schreiben.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und Praktizieren.
Namasté,
Julia

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*