Online-Yoga | ab Do, 07.10.2021, 20-21.30 Uhr

Online-Yoga | ab Do, 07.10.2021, 20-21.30 Uhr

Stell dir vor, es ist so ruhig in dir, dass du das Laub fallen hörst…
Mit Online-Yoga durch den Herbst

Nun ist es bereits herbstlich geworden. Die Tage sind spürbar kürzer und die Abende laden mehr und mehr zum Einkuscheln und „Es-sich-gemütlich-machen“ ein. Deshalb möchte ich es mir mit dir auf der Yogamatte gemütlich machen. Jeden Donnerstagabend erwartet dich eine achtsame, ruhige und intensive Online-Yogastunde!


Wann?

ab 07.10.2021
jeden Donnerstag
20.00 – 21.30 Uhr

Wie?

im Live-Stream über Jitsi
max. 9 TeilnehmerInnen

Kosten

8-12 € nach Selbsteinschätzung (per Überweisung/ Paypal)

Für wen?

Für alle Level

 

Anmeldung


Weitere Online-Angebote:

Anfrage senden

Es gibt Neuigkeiten!

Meine Angebote finden aktuell nur eingeschränkt bzw. online statt. Bitte informiere dich unter AKTUELLES, was es Neues gibt.

Und wenn du Nichts verpassen möchtest, abonniere meinen Newsletter:

Newsletter abonnieren

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Namasté,

Julia