Online-Yoga | ab Do, 07.10.2021, 20-21.30 Uhr

Online-Yoga | ab Do, 07.10.2021, 20-21.30 Uhr

Stell dir vor, es ist so ruhig in dir, dass du das Laub fallen hörst…
Mit Online-Yoga durch den Herbst

Nun ist es bereits herbstlich geworden. Die Tage sind spürbar kürzer und die Abende laden mehr und mehr zum Einkuscheln und „Es-sich-gemütlich-machen“ ein. Deshalb möchte ich es mir mit dir auf der Yogamatte gemütlich machen. Jeden Donnerstagabend erwartet dich eine achtsame, ruhige und intensive Online-Yogastunde!


Wann?

ab 07.10.2021
jeden Donnerstag
20.00 – 21.30 Uhr

Wie?

im Live-Stream über Jitsi
max. 9 TeilnehmerInnen

Kosten

8-12 € nach Selbsteinschätzung (per Überweisung/ Paypal)

Für wen?

Für alle Level

 

Anmeldung


Weitere Online-Angebote:

Anfrage senden

Es geht wieder los!

So allmählich starte ich wieder mit neuen „Präsenz“-Kursen und Angeboten. Unter AKTUELLES erfährst du, was es Neues gibt.

Und wenn du Nichts verpassen möchtest, abonniere meinen Newsletter:

Newsletter abonnieren

Ich freue mich, wenn wir uns bald wieder persönlich auf der Matte sehen.
Namasté,

Julia