Sommerpause | ab 01.06. bis 31.08.21

Sommerpause | ab 01.06. bis 31.08.21

Sommerzeit, Elternzeit, Reisezeit

Ich bin dann mal weg … die Sommersonne und die Natur genießen – natürlich wieder im „Wandelvan„. Denn auch diesmal besuchen wir schöpferische Menschen, inspirierende Projekte und interessante Gemeinschaften. Wir sammeln Ideen, wie wir einen Beitrag zum Großen und Ganzen leisten können und teilen sie auf www.wandelvan.de. Und ganz nebenbei genießen wir als kleine Familie die letzten Monate unserer Elternzeit.

Ab September geht´s weiter

Ab September gibt es wieder Online-Yoga und weitere Angebote rund um Yoga, Coaching und Thai Massage. Möchtest du Sessions, Kurse, Workshops, Retreats etc. mit mir planen? Melde dich bei mir und wir kreieren gemeinsam ein für dich passendes Angebot. Ich freue mich von dir zu lesen!

Anfrage senden

Viel Freude im Sommer und alles Liebe für dich!

Namasté,
Julia

 

 

Es gibt Neuigkeiten!

Meine Angebote finden aktuell nur eingeschränkt bzw. online statt. Bitte informiere dich unter AKTUELLES, was es Neues gibt.

Und wenn du Nichts verpassen möchtest, abonniere meinen Newsletter:

Newsletter abonnieren

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Namasté,

Julia