Neue Online-Angebote | ab 18.02.2021

Neue Online-Angebote | ab 18.02.2021

Neue Online-Angebote nach der Babypause

Nach meiner langen Reise im Wandelvan und der Babypause starte ich wieder mit einem ausgewählten Online-Angebot und freue mich, euch alle – zunächst online – wiederzusehen. Jeden Donnerstag von 20 bis 21.30 Uhr kannst du mit mir und anderen Yogi(ni)s gemeinsam auf der Yogamatte zu Hause praktizieren. Es erwartet dich eine ruhige, intensive und erholsame Yogastunde.

Online-Yogakurs


ab 18.02.2021
donnerstags, 20.00-21.30 Uhr
Live-Stream über Jitsi
max. 9 TeilnehmerInnen
8-12 € nach Selbsteinschätzung
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Anmeldung

 

Mehr Online-Angebote


Weitere Angebote finden ab sofort online statt:

  • Online-Coaching (Einzel-, Paar-, für YogalehrerInnen, für Unternehmen)
  • Online-Personal Yoga
  • Online-Workshops sind geplant
Anfrage senden

 

Es gibt Neuigkeiten!

Meine Angebote finden aktuell nur eingeschränkt bzw. online statt. Bitte informiere dich unter AKTUELLES, was es Neues gibt.

Und wenn du Nichts verpassen möchtest, abonniere meinen Newsletter:

Newsletter abonnieren

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Namasté,

Julia