Hatha Yoga Anfängerkurs | krankenkassenanerkannt

Hatha Yoga Anfängerkurs | Julia König

Eine solide Grundlage für deinen weiteren Yogaweg.

Der Hatha Yoga Anfängerkurs bietet dir einen fundierten und sicheren Einstieg in deine Yogapraxis. In diesen 10 Wochen erlernst du in einer kleinen Gruppe die Grundlagen des klassischen Hatha Yoga unter professioneller Anleitung. Im Anfängerkurs erarbeitest du dir Schritt für Schritt eine auf dich ausgerichtete Yogapraxis – individuell angepasst an deine Voraussetzungen und Bedürfnisse.

 

Anmelden

Kursinhalte

  • Surya Namaskar (Sonnengruß)
  • Asanas (die Grundstellungen des klassischen Hatha Yoga)
  • Pranayama (Yogische Atemtechniken)
  • Savasana (Tiefenentspannung)
  • Einblicke in Meditation und die Praxis der Achtsamkeit

Ort

Lotos Yoga
Mainzer Straße 21
10247 Berlin Friedrichshain

Kosten

140 €

Krankenkassenanerkennung

Der Hatha Yoga Anfängerkurs ist anerkannt als individuelle Maßnahme der Primärprävention nach § 20 SGB V.
Du erhältst eine Teilnahmebescheinigung und kannst diese bei deiner Krankenkasse einreichen.

Nächster freier Termin

Teilnehmerstimmen

  • "Meine allererste Yogastunde hatte ich bei Julia und ich war sehr überrascht. Ihre einzigartige Stimme sowie ihr authentisches Verhalten erzeugt absolutes Wohlbefinden. Man spürt ihre Leidenschaft für den Beruf. Ich war danach echt tiefenentspannt. Sehnt man sich nach Ruhe im Alltag, dann; unbedingt zu empfehlen!"
    Elisa LehnertHatha Yoga Anfängerkurs | 16.09.2014
  • "Ich habe Julia in einem auf den Rücken ausgerichteten Yogakurs zum ersten Mal kennen gelernt. Ich fuehle mich wohl in den Kursen. Julia ist angenehm und freundlich mit einer proaktiven, belebenden Art. Mir ist es wichtig, von einem gut ausgebildeten Facilitator angeleitet zu werden, der weiß, was ich da mit meinem Rücken mache - Julia wirkt da sehr kompetent auf mich. Es macht außerdem Spaß - dieser Tag in der Woche ist mir heilig. Deshalb empfehle ich Julia gern!"
    Dennis Lemm | Sales ManagerHatha Yoga Anfängerkurs & Rückenyoga | 25.11.2013
  • "Ich wollte mich bei dir bedanken für die tollen Yogastunden. Ich schwebe jedesmal nach Hause. Vorallem das Harmoniumspielen hat mich sehr berührt. Eine sehr spannende Reise hat für mich begonnen und ich bin neugierig, wo es noch hin geht. Danke, dass du mich auf dieser Reise ein Stück begleitest."
    Mel Willmann | YogalehrerinHatha Yoga Anfängerkurs, Offene Yogastunden & Yoga Teacher Training | 11.12.2016
  • "Noch einmal viiiiielen 108igen Dank für den wirklich sehr schönen und super tollen Anfängerkurs! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!“
    Helene WeckwerthHatha Yoga Anfängerkurs | 14.03.2016
  • "Ich fand den Anfängerkurs mit Dir richtig gut, entspannend, es hat sehr gut getan. Deine Stimme ist einfach der Hammer, ich war schon so lange nicht mehr so entspannt. Als ich nach Hause kam hab ich mich immer wie eine Schmusekatze gefühlt, halb eingeschlafen, entspannt, glücklich. Vielen, vielen Dank!!!"
    LucyHatha Yoga Anfängerkurs | 14.10.2015
  • "Vielen Dank für Alles, Julia. Der Kurs war großartig und eine schöne sanfte Einführung in die Yoga Praxis. Mir hat vor allem gefallen, dass zu deinem Unterricht so viel Meditation und Entspannung gehört. Ich freue mich schon darauf, den Aufbaukurs zu machen, sobald ich wieder in Berlin bin :)"
    Nicole SchimkusHatha Yoga Anfängerkurs | 06.06.2016

Weitere Kurse und Workshops findest du unter RUHE | Yoga

Du hast schon Yogaerfahrung? Mehr unter Aufbaukurs

Ruhe will Leben auf Reisen

Ich gönne mir eine kreative Schaffenspause. Deshalb pausieren meine Yoga-, ThaiMassage- und Coaching-Angebote! In Absprache können Termine direkt an meinen Reisestationen oder per Skype vereinbart werden.

Reiseprojekt: PODCAST

Regelmäßige Meditationen, Entspannungen und Inspirationen von unterwegs.

Zum Podcast

On Tour mit Wandelvan.de

Erfahre mehr zu meiner Entdeckungsreise mit dem Wandelvan und begleite uns!

Zu Wandelvan.de

Newsletter abonnieren

Bleibe über alle Neuigkeiten informiert und abonniere meinen Newsletter!

Newsletter abonnieren

 

Ich freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben.
Namasté,

Julia