Hatha Yoga Anfängerkurs | krankenkassenanerkannt

Hatha Yoga Anfängerkurs | Julia König

Eine solide Grundlage für deinen weiteren Yogaweg.

Der Hatha Yoga Anfängerkurs bietet dir einen fundierten und sicheren Einstieg in deine Yogapraxis. In diesen 10 Wochen erlernst du in einer kleinen Gruppe die Grundlagen des klassischen Hatha Yoga unter professioneller Anleitung. Im Anfängerkurs erarbeitest du dir Schritt für Schritt eine auf dich ausgerichtete Yogapraxis – individuell angepasst an deine Voraussetzungen und Bedürfnisse.

 

Anfrage senden

Kursinhalte

  • Surya Namaskar (Sonnengruß)
  • Asanas (die Grundstellungen des klassischen Hatha Yoga)
  • Pranayama (Yogische Atemtechniken)
  • Savasana (Tiefenentspannung)
  • Einblicke in Meditation und die Praxis der Achtsamkeit

Kursdauer

10 Termine á 90 min

Ort

Görlitz

Kosten

140 €

Krankenkassenanerkennung

Der Hatha Yoga Anfängerkurs ist anerkannt als individuelle Maßnahme der Primärprävention nach § 20 SGB V.
Du erhältst eine Teilnahmebescheinigung und kannst diese bei deiner Krankenkasse einreichen.

Nächste Termine

— neue Termine folgen 2021 —

Anfrage senden

Vergangene Kurse

Teilnehmerstimmen

  • "Vielen Dank für Alles, Julia. Der Kurs war großartig und eine schöne sanfte Einführung in die Yoga Praxis. Mir hat vor allem gefallen, dass zu deinem Unterricht so viel Meditation und Entspannung gehört. Ich freue mich schon darauf, den Aufbaukurs zu machen, sobald ich wieder in Berlin bin :)"
    Nicole SchimkusHatha Yoga Anfängerkurs | 06.06.2016
  • "Noch einmal viiiiielen 108igen Dank für den wirklich sehr schönen und super tollen Anfängerkurs! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!“
    Helene WeckwerthHatha Yoga Anfängerkurs | 14.03.2016
  • "Ich fühle mich bei dir immer gut aufgehoben, du arbeitest mit Herz, Kraft & viel Energie. Gibst dem Menschen wortlos Halt und Sicherheit in jeder Lebenslage. Auch in 2017 freue ich mich auf die gemeinsamen Yoga Stunden. Daumen hoch für Dich, ich würde es jedem empfehlen, der Yoga machen möchte."
    Ramona GaletzkaHatha Yoga Anfängerkurs & Offene Yogastunden | 27.12.2016
  • "Als Anfänger fühle ich mich sehr gut aufgehoben in Julias Kurs. Kann ich sehr empfehlen, gerade für Leute wie mich, die sich mit ihren kurzen Bändern oder sonstigen Verspannungen nicht ganz so yogimäßig bewegen können und dennoch diesen Weg für den Aufbau innerer Stärke und Zentriertheit nutzen wollen."
    Andreas Fiedler | Business Coach: www.andreas-fiedler.deHatha Yoga Anfängerkurs | 13.10.2014
  • "Ich wollte mich bei dir bedanken für die tollen Yogastunden. Ich schwebe jedesmal nach Hause. Vorallem das Harmoniumspielen hat mich sehr berührt. Eine sehr spannende Reise hat für mich begonnen und ich bin neugierig, wo es noch hin geht. Danke, dass du mich auf dieser Reise ein Stück begleitest."
    Mel Willmann | YogalehrerinHatha Yoga Anfängerkurs, Offene Yogastunden & Yoga Teacher Training | 11.12.2016
  • "Meine allererste Yogastunde hatte ich bei Julia und ich war sehr überrascht. Ihre einzigartige Stimme sowie ihr authentisches Verhalten erzeugt absolutes Wohlbefinden. Man spürt ihre Leidenschaft für den Beruf. Ich war danach echt tiefenentspannt. Sehnt man sich nach Ruhe im Alltag, dann; unbedingt zu empfehlen!"
    Elisa LehnertHatha Yoga Anfängerkurs | 16.09.2014

Weitere Kurse und Workshops findest du unter RUHE | Yoga

Du hast schon Yogaerfahrung? Mehr unter Aufbaukurs